Termine und Änderung der Öffnungszeiten unter Terminübersicht

Neuer Stundenplan ab Nov. 2019


An alle Mitglieder und Eltern,

Auf Grund der aktuellen einmaligen Situation, möchte ich nach intensiven Beratungen im Trainerteam folgendes mitteilen:

Der Trainingsbetrieb wird ab sofort für zwei Wochen komplett eingestellt.
Anschließend können wir nach Neubewertung der Situation eventuell mit einem eingeschränkten Training beginnen. Eingeschränktes Training könnte bedeuten, dass wir das Training in Gruppen einteilen, um die Größen zu reduzieren.

Kindertraining wird komplett bis nach den Osterferien eingestellt.

Ich begrüße es sehr, wenn ihr alle ab und zu eure Taekwondo Übungen, wie die Hyongs (Formenlauf usw.) weiterhin zuhause oder im Garten selbst übt. Weitere Details zum Training und Terminen werden wir euch natürlich stets auf dem Laufenden halten.
Mir ist Bewusst, dass dies für uns allen eine große Einschränkung und Veränderung bedeutet. Aber ich denke wir alle haben die Möglichkeit und Verantwortung etwas gegen diese besondere Herausforderung (Verhinderung der Neuinfektion, Entlastung unseres Gesundheitssystems) zu tun.

Ich hoffe auf euer Verständnis. Außerdem möchte ich hier nochmals allen im Trainerteam und weitere Mitglieder, die hier beratend zur Seite standen herzlich bedanken.

Bitte bleibt alle gesund. Ich möchte euch alle wieder sehen!
Marc Destenay-Schnell

Ich werde per Mail informieren


An Sonntagen, gesetzliche Feiertag und an Brückentagen
bleiben die Taekwon-Do Schulen geschlossen.


Bilder Korea Fahrt 2011


Trailer anklicken und anschauen

-

Pressebericht Weilburger Tageblatt - Pressebericht Nassauische Neue Presse

Pressebericht Wettkampf FFM 17.12.2011 - Pressebericht Weihnachtsfeier 11.12.2011

Nach bestandener Prüfung in Portland/U.S.A.
Großmeistertitel
für Weilburg Taekwon-Do-Schulleiter




kostenlose counter


Marc Destenay-Schnell 6. Dan
Marktstr. 16 • 35781 Weilburg • Tel.: 06471/922930 • Fax 06471/923840
E-Mail: info@taekwon-do-weilburg.de