Termine
des Taekwon-Do Center Weilburg

Termine

 

1998 - 2008


10 Jahre Taekwon-Do Center

in Weilburg


2020


DAS TAEKWON – DO CENTER WEILBURG DARF WIEDER SEINE TÜREN ÖFFNEN.


TRAININGS START ist der Freitag 15.05.2020

Durch Eure große Loyalität zum Taekwon-Do, und Solidarität zu mir, konnten wir diese

Situation überleben, so dass weiterhin der Anlaufpunkt für unser Taekwon-Do in der Marktstraße 16 in Weilburg ist. Vielen herzlichen DANK.

Ich möchte schon mal ankündigen, dass der reguläre Trainingsbetrieb wieder freigegeben ist. Um wieder schnell den alten Trainingszustand zu erreichen,
werde ich zusätzlich den Stundenplan für einige Zeit erweitern (Freitag Kinder 17.45-18.45, Erwachsene Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr) dies soll


auch ein kleines Dankeschön für Eure Treue und Loyalität in dieser schweren Zeit sein.

• Seit Samstag (09.05.2020) darf wieder Freizeit- und Amateursport unter Beachtung der Hygieneregeln betrieben werden.

• Es müssen aber Regeln, ohne Wenn und Aber eingehalten werden, nur so haben wir eine Chance, wieder zum normalen Trainingsbetrieb zu gelangen.

• Der Trainingsbetrieb, das betrifft nicht nur Sport an der frischen Luft, sondern auch in Sporthallen unter Abstand 1,5 Meter zwischen den Personen- und Hygieneregeln.
Einschränkungen in Sportvereinen sind allerdings: Die Umkleiden, Waschräume und Duschen müssen noch geschlossen bleiben, auch Zuschauer sind nicht erlaubt.

• Bitte umgezogen zum Training erscheinen (Dobok), ebenfalls ist kein KIAB (Kampfschrei) wegen Tröpfcheninfektion erlaubt.

• Für die Trainingsteilnahme in der Corona Zeit, ist eine Trainingsbuchung per Tel.-Mobil, E-Mail oder WhatsApp Notwendig.
Wir haben für jede Trainingsstunde 7 Trainingsplätze zur Verfügung. Diese müssen von Euch gebucht werden.
An den Samstagen und Sonntagen Minimum 4 Personen.
Anmeldungen für Samstags und Sonntags
müssen bis spätestens Mittwochabend eingegangen sein.

• Ich werde eine WhatsApp Gruppe nur für die Kinder gründen. Wer möchte, einfach meine Mobil Nummer Abspeichern und mir eine Nachricht senden.
Wichtig ich muss erkennen können um welches Kind es sich handelt.


Bei evtl. Nachfragen könnt Ihr mich jederzeit unter 0171 – 68 56 100 erreichen.

Aktuellen Stundenplan findet ihr unter den Trainingszeiten


Bitte bleibt alle gesund. Ich möchte euch alle wieder sehen!
Marc Destenay-Schnell


 

Sa. 04.07.2020 bis Juli/August 15.08.2020 Sommerferien in Hessen

Trainingszeiten in den Sommerferien
Kinder: Montag, Dienstag und Mittwoch
Jugend + Erwachsene: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Samstag nach Vereinbarung

Das Taekwon-Do Center Weilburg ist vom 29. Juli bis 11. August geschlossen

Sollte sich herausstellen das sehr viele im Urlaub sind und der Besuch der Trainingsstunden nicht sehr groß ist,
wird der normale Stundenplan während den Sommerferien wie folgt in Kraft gesetzt:

Kinder: Montag und Mittwoch
Jugend + Erwachsene: Montag, Mittwoch und Donnerstag



Ab Montag, den 17.08.2020 Training nach Stundenplan


ORT: Taekwon-Do Neu- Isenburg

Hermannstr.50, 63263 Neu – Isenburg.

Sa. 31.10.2020 Vorbereitungslehrgänge für Schwarzgürtel – Prüfungen.
Weiter Informationen folgen.


November

Sa. 07.11.2020 Vorbereitungslehrgänge für Schwarzgürtel – Prüfungen.

Sa. 14.11.2020 Vorbereitungslehrgänge für Schwarzgürtel – Prüfungen.

Sa. 21.11.2020 Ist für ein Termin vorgesehen. Weitere Infos folgen.

Sa. 28.11.2020 Schwarzgürtel -Prüfungen
Einladungsschreiben zur DAN-Prüfung folgen.

Weitere Informationen folgen.


Winterferien
vom 21. Dezember 2020 bis 9. Januar 2021

Letztes Training Kinder 17.12.20
an diesem Tag entfällt das Training für Erwachsene

Letztes Training für Erwachsene mit Weihnachrsfeier 18.12.20

Weitere Infos folgen

 


*um die jeweilige nächste Prüfung ab Grüngürtel ablegen zu können, ist es
notwendig Besuche an den oben aufgeführten Pflichtlehrgangs Terminen
teilzunehmen.

  • Grüngürtel 2 x Pflicht
  • Blaugürtel 3 x Pflicht
  • Rotgürtel 4x Pflicht
  • Der jeweilige Termin mit * wird als Pflichtlehrgang vermerkt.

DAN-Prüfungen oder Vorbereitung zum DAN werden gesondert behandelt.


An Sonntagen, gesetzliche Feiertag
und
an Brückentagen
bleiben die Taekwon-Do Schulen geschlossen.


Termin Änderungen vorbehalten
DIE SCHULLEITUNG



Marc Destenay-Schnell 6.Dan
Marktstr. 16 • 35781 Weilburg • Tel.: 06471/922930 • Fax 06471/923840